+49 89 13948485 .

Menu
Die Top 3 Dirndl-Frisuren 2015 – Bavarian Outfitters Favourites

Die Top 3 Dirndl-Frisuren 2015 – Bavarian Outfitters Favourites

By In blog On September 12, 2015


Dieses Jahr wird es blumig auf dem Oktoberfest! Noch eine Woche bis zum Wiesnstart 2015!!! Da heißt es: vorbereiten, Outfitt zusammenstellen (am besten jetzt schon bei Bavarian Outfitters online reservieren) und Dirndl-Frisuren üben, meine Damen! Denn die Flecht-Frisuren sind alles andere, als schnell gemacht. Wer fesch sein will, muss üben!

Bavarian Outfitters zeigt dir, welche Dirndl-Frisuren 2015 IN sind und wie’s geht!

1. Lässiger Flechtkranz

dirndlverleih-bild3Wir von Bavarian Outfitters stehen auf die cooleren Varianten und finden, strenge, festsitzende Dirndl-Frisuren sind out! 2015 gewinnt der romantische, verspielte Look!

Besonders schön für langes Haar ist dieser lässige Flechtkranz: Ausgangspunkt ist ein tiefer Seitenscheitel. Teile auf der breiteren Seite eine 10 cm breite Haarpartie ab. Flechte die Haarpartie normal und fixiere sie mit einem Haargummi und etwas Haarspray. Lockere nun den Zopf mit den Fingern, damit er breiter wird und lässiger aussieht. Lege den Zopf dann über die Stirn auf die andere Seite und fixiere ihn unter dem Deckhaar mit Haarnadeln.

Das restliche Haar lässig wellen und ebenfalls mit Haarspray fixieren. Fertig!

2. Blumen Bouquet

Designer-Dirndl leihen von Bavarian OutfittersDieses Jahr wird es blumig auf dem Oktoberfest, denn Blumen sind der neue Wiesn-Trend! Wir haben hier für alle, die’s einfach wollen eine Frisur ausgesucht, die super schön ist und einfach gemacht wird:

Diese Dirndl-Frisur ist ideal für jede Haarlänge: einfach Mittelscheitel teilen und Spitzen mit einem Lockenstab leicht wellen. Ponysträhnen mit einem Blumenclip befestigen, fertig!

(Ein Blumenbouquet-Clip findet ihr bei den Accessoires in vielen großen Kaufhäusern. Wer’s traditioneller mag, kann sich auch in vielen kleinen Handmade-Shops online umschauen.)

3. Bayrische Hochsteckfrisur

dirndl-ausleihen-münchen-bild2Die klassische Hochsteckfrisur wird auf der Wiesn 2015 neu interpretiert.

Sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, ist es aber gar nicht:)

Einfach Mittelscheitel ziehen und weit oben am Haaransatz auf jeder Seite einen Zopf flechten. Dann musst du nur noch beide Zöpfe leicht lockern, mit Haarspray fixieren und am Hinterkopf übereinander feststecken. Mit echten Blumen oder Clips kannst du deine traditionell, bayrische Dirndl-Frisur neu interpretieren. Viel Spaß beim Üben!

Noch Fragen? Unsere Bavarian Outfitters Mädels beraten dich auch gerne in Sachen Dirndl-Frisuren und Styling im Laden!

Komm einfach vorbei und leih dir DEIN neues Lieblingsdirndl!


adf

asdfadsfsd